Schuelerheimverwaltung

Abbuchunginfos

Verwaltung der Bankverbindung

 

Abbuchungsinfos Zum Vergrößern Bild anklicken

 



Für Abbuchungsaufträge kann die Bankverbindung verwaltet werden.
Bei der DTA Erstellung (optional) werden Rechnungen mit Abbuchung in einer DTA Datei gesichert. Diese kann bequem bei der Bank eingereicht werden.
Die Eingabe der Kontodaten erfolgt mit Prüfung der Bankleitzahl und Kontonummer.

Die Bankleitzahl wird auf Existenz geprüft, die Kontonummer nach der offiziellen Prüfziffernmethode.
Diese berechnet, ob die eingegeben Kontonummer rein rechnerisch zur Bankleitzahl passt.
Somit lassen sich Eingabefehler durch Zahlendreher u.ä. vermeiden.

Sollte der Rechnungsempfänger (Schüler) keine gedruckte Rechnung benötigen, so kann dies hier festgelegt werden.

 






(c) 2000-2018 -INnSide Computer - Alle Rechte vorbehalten  |  

Kontakt

  |  

Impressum

  |  

Sitemap

  |  

Datenschutz

  |